Plastische Wesseling

Dr. Özkan Özdemir

Als gebürtiger Wiener hat Dr. Özdemir sein Humanmedizin- Studium in seiner Geburtsstadt erfolgreich beendet und gleich im Anschluss eine intensive Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin, ebenfalls in Österreich, abgeschlossen.

Sein ständiges Interesse für die plastische Chirurgie brachte Dr. Özdemir nach Deutschland, wo er zunächst im Bergmannsheil Gelsenkirchen erste Erfahrungen in der Handchirurgie sowie in der Versorgung von Schwerbrandverletzten sammeln konnte.

Schließlich freut sich Dr. Özdemir unter der Führung von Dr. Richter seit Mitte 2017 das gesamte Spektrum der plastischen, rekonstruktiven sowie ästhetischen Medizin erlernen und hier als Teil des Teams seine Facharztweiterbildung zum plastischen Chirurgen komplettieren zu dürfen.

 

Zurück   |   Nach oben