Plastische Wesseling

Dr. Allan A. Allan

Dr. Allan A. Allan

Dr. Allan A. Allan

Assistenzarzt

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

 

Nach Abschluss seines Medizinstudiums und dem ebenfalls erfolgreich abgelegten Amerikanischen Staatsexamen (USMLE) begann Dr. Allan seine chirurgische Facharztausbildung im Klinikum Kemperhof, Koblenz, in der Allgemein- und Gefäßchirurgie, Orthopädie, Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie.

2011 wechselte er in die Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität in München, wo er ausgedehnte Erfahrungen auf dem Gebiet der Plastischen- und Ästhetischen Chirurgie sammelte und auch promovierte. Seit Juli 2014 ist er Mitglied unseres Teams.

 

 

Sprechstunden nach Vereinbarung   Tel.: 02236 / 77-387

E-mail: a.allan@krankenhaus-wesseling.de

Zurück   |   Nach oben