Plastische Wesseling

Schwingelerhof-Fest – Das Krankenhaus zum Anfassen nah

Am Sonntag, den 06.05.2018 war es wieder so weit: der erste Sonntag im Mai wurde gefeiert. Bei schönstem Sonnenschein fand das alljährliche Frühlingsfest im Schwingeler Hof in Wesseling statt. Die Einnahmen kommen dem Förderverein des Krankenhauses zuteil.

Das Team der Plastischen Chirurgie schenkte wie jedes Jahr Popcorn aus, die Chirurgische Abteilung zapfte kühle Getränke. Die Anästhesie verteilte fein selbst gebackene Kuchen. Es war nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, auch die Kinder kamen auf ihre Kosten. Der örtliche Kinderzirkus machte die Manege frei und an der Schminkstation wurden die Kleinen zu großen Helden bemalt.

Alles in allem ein wieder einmal gelungenes Fest mit und für das Krankenhaus.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Ihr Team Plastische Wesseling

 

 

Zurück   |   Nach oben