Plastische Wesseling

Plastische Wesseling bei der Gesundheitsmesse „fit und vital“ vertreten!

Bei der heutigen Gesundheitsmesse „fit und vital“ präsentierten sich alle Fachabteilungen von ihrer besten Seite! Direkt mit sechs Ständen war das Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling vertreten und zeigte Präsentationen über die Möglichkeiten der Körperstraffung nach massivem Gewichtsverlust, minimalinvasiver Chirurgie und implantierbarer Geräte zur Stabilisierung des Herzschlages. Außerdem hatten Besucher die Möglichkeit live den Körperfettanteil bestimmen zu lassen oder zu überprüfen wie erfolgreich die soeben durchgeführte Händedesinfektion war. Zur Erfrischung der Gäste reichten die Mitarbeiter unserer Caféteria frisch zubereitete Smoothies.

Natürlich gab es das Personal auch zum „Anfassen“. Ärzte der plastischen Chirurgie, Inneren Medizin, Allgemeinchirurgie und Anästhesie standen den ganzen Tag über für die kleinen und großen Fragen der Besucher zur Verfügung!

 

 

Unser Team bei "fit und vital"

Unser Team bei „fit und vital“

fit und vital

Zurück   |   Nach oben