Plastische Wesseling

Oberärztin Dr. Schwaiger nach Miami eingeladen

Größer kann die Ehre nicht sein! Mit den großen der großen auf einer Bühne zu stehen und das auch noch in Amerika!

Dr. Nina Schwaiger, Oberärztin der Abteilung für plastische Chirurgie in Wesseling ist diese Ehre zuteil geworden. Sie ist eingeladen worden von Professor Al Aly auf dem größten internationalen Kongress für Chirurgie nach starkem Gewichtsverlust als Hauptrednerin dabei zu sein. Aly gilt als der Guru bei Straffungsoperationen und hat mehrere Bücher und zahlreiche Veröffentlichungen hier zugeschrieben.

Zu Schwaigers Aufgaben gehört Operationen zu moderieren und eigene Techniken zu präsentieren. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen internationalen Anerkennung und Wertschätzung ihrer wissenschaftlichen Beiträge.

Hoffentlich bleibt noch ein bisschen Zeit die Sonne und Strände in Miami zu genießen. Wir drücken die Daumen.

 

 

Zurück   |   Nach oben