Plastische Wesseling

Herzlicher Empfang in China

2016 AIBEIFU Annual Top Forum , Sanya - Hainan / China

Chinesen sind herzliche und lustige Gastgeber. Das war das Resumé von Chefarzt Dr. Richter, der gerade von einer 4-tägigen Reise nach Sanya im Süden von China zurück gekommen ist.

In seiner Funktion als 1. Vizepräsident des größten Internationalen Verbandes für Ästhetisch Plastische Chirurgen (ISAPS) wurde er eingeladen ein Übersichtsreferat über die weltweite Entwicklung des Faches mit kontinentalen Trends zu halten. Die ca. 200 Teilnehmer waren hoch interessiert und wissbegierig. Richter selbst war erstaunt über die guten Verhältnisse in den dortigen meist privaten Kliniken. „Das Ausstattungsniveau ist vorbildlich“, stellte Richter fest „und die Mittelschicht entwickelt sich rasant.“

Dieser Austausch soll nun jährlich stattfinden. Dr. Richter freut sich schon!

 

 

 

 

Zurück   |   Nach oben