Plastische Wesseling

Erneute Teilnahme an Flüchtlingshilfe

Am vergangenen Freitag, den 21.08.2015, hat sich unsere Abteilung erneut an der professionellen Aufnahme  und medizinischen Sichtung von  50 Flüchtlingen auf dem Gelände der Feuerwehr Wesseling zusammen  mit den Kollegen aller Fachabteilungen aus dem Dreifaltigkeits-Krankenhaus beteiligt.

Äquivalent zur Vorwoche erfolgte nach Stärkung durch Essen aus der Kantine des Krankenhauses Wesseling eine Sichtung durch Mitarbeiter der Stadtverwaltung und anschließende Begutachtung durch das interdiziplinäre Ärzteteam unseres Krankenhauses.

Auch diese Woche konnte ein insgesamt guter Allgemeinzustand der Flüchtlinge festgestellt werden, sodass am späten Abend alle Neuankömmlinge in die Unterkünfte einziehen konnten.

Auch diese Woche sind Spenden jeglicher Art an die Feuerwehr Wesseling herzlich willkommen!

Zurück   |   Nach oben