Plastische Wesseling

Ehrengast in Norwegen

IMG_6420Anlässlich der Jahrestagung der Norwegischen Gesellschaft für Ästhetische Plastische Chirurgie wurde Herr Dr. Dirk Richter, Chefarzt der Abteilung für plastische Chirurgie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus im Februar als Ehrengast begrüßt. Die Einladung erfolgte persönlich durch den norwegischen Präsidenten und war verbunden mit einer kurzen Skifreizeit in Oppdal, einem der schönsten Skiresorts Skandinaviens.

Dafür musste Richter vier Vorträge zu jeweils 1 Stunde über seine Spezialgebiete der Gesichts- und Lidchirurgie, sowie Körperstraffungen halten. Die interessierten ca. 50 Teilnehmer hatten in langen Sitzungen viele Möglichkeiten Fragen an den Experten aus Wesseling zu stellen.

Richter selbst fand die Atmosphäre äußerst entspannt und freute sich über den lebhaften Erfahrungsaustausch mit den nördlichsten plastischen Chirurgen der Welt.

Der krönende Abschluss war jedoch ein Skitag bei herrlichstem Wetter und perfektem Schnee.

Zurück   |   Nach oben