Plastische Wesseling

Dr. Richter zählt zu den Top-Medizinern Deutschlands

Dr. Dirk Richter gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Diese ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größter Ärztebewertung. Der Chefarzt der Abteilung für Plastische Chirurgie zeichnet sich gleich dreimal durch hervorragende Leistung im Bereich der Lidchirurgie, Gesichtsstraffungsoperationen, Körperstraffungsoperationen und der Behandlung von Lipödemen, wie auch schon im Vorjahr aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den Besten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top Mediziner 2014“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Dr. Richter sagt über die Auszeichnung bei der Bekanntgabe: „Ich bin sehr froh und stolz, nunmehr schon im zweiten Jahr diese hochrangige Auszeichnung zu erhalten. Es belohnt uns für die stetige Bemühung um Qualität und Patientensicherheit insbesondere auch auf dem Gebiet der Wiederherstellungschirurgie nach missglückten Schönheitsoperationen.“

Die Focus-Ärztelist nennt auf mehr als 100 Seiten Deutschlands Top-Mediziner, 2.500 Experten aus elf Fachgebieten mit 46 Spezialisierungen. Sie alle werden von Kollegen und Patienten als vertrauenswürdige Ärzte geschätzt und empfohlen. Viele zeichnen sich durch die hohe Zahl ihrer Fachveröffentlichungen aus. Detaillierte Angaben zum Behandlungsspektrum mit Telefonnummern und Web-Adressen erleichtern das Finden. Ein Postleitzahlenverzeichnis listet die Experten in der jeweiligen Region.

„Die Focus-Ärzteliste hilft Betroffenen und deren Angehörigen dabei, den richtigen Ansprechpartner für die gesundheitlichen Probleme zu finden. Focus erklärt außerdem, welche Rechte Patienten haben, worauf sie beim Arztgespräch achten sollten und welche Vorbereitung nötig ist, um verständlich beraten und kompetent behandelt zu werden“, so Focus-Chefredakteur Jörg Quoos.

Alle wichtigen Informationen, die Liste der Top-Mediziner Deutschlands und wertvolle Tipps für die Gesundheit erscheinen in Focus-Gesundheit „Deutschlands große Ärzteliste „. Das 226-seitige Sonderheft ist seit dem 17. Juni 2014 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 7,90 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück   |   Nach oben